Evangelisch-lutherische

Kirchengemeinde Hattendorf

Passionsreihe: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hector ist ein junger Psychiater in Paris. Jeden Tag trifft er in seiner Praxis auf Menschen, die unglücklich sind. Er möchte sie gerne glücklicher machen und beschließt sich auf die Suche nach dem Glück zu begeben. Dazu macht er sich auf eine lange Reise und lernt dabei viel über Glück und Glücklichsein.

Wir wollen uns in der Karwoche mit Hector auf die Suche nach dem Glück machen. Wie schon im letzten Jahr treffen wir uns an vier Terminen, lesen zusammen ein Stückchen aus dem Buch und machen uns auf die eigene Suche zum Glück. So gehen wir Tag für Tag auf Ostern zu und entdecken vielleicht eine ganz andere Seite an diesem Fest.

Wir treffen uns am:

22.03. 18:00 Uhr

23.03. 18:00 Uhr mit Orgelmusik gespielt von Oana Maria Bran

24.03. 18:00 Uhr zum Gottesdienst mit anschließender Fußwaschung

26.03. 15:30 Uhr

 

Sofern das Gemeindehaus noch nicht wieder einsatzbereit ist treffen wir uns in der Kirche auf der Orgelempore. Das Buch kann als Sammelbestellung über das Pfarrbüro (Tel 05752-92057) bestellt werden und kostet 8,99€. Bitte teilen Sie uns bis zum 12.03. mit ob Sie ein Buch bestellen wollen.